OSTERFREIZEIT- Donnerstag, 1. April 2021

HERZLICH WILLKOMMEN zur Osterfreizeit 2021

Ihr seht, wir sind bereit und freuen uns riesig auf die Zeit mit euch.

Deshalb lasst uns gleich mit ein paar Liedern in die Freizeit starten und unseren Gott loben.

Wir singen für unsern Gott – Mike Müllerbauer

Wenn wir uns dieses Wochenende mit Herausforderungen beschäftigen gibt uns dieses Lied schon eine wichtigen Hinweis bzw. Antwort.

Jesus nur Er – Sebastian Rochlitzer

 

Aber jetzt ist es Zeit für die erste Herausforderung. Aber ganz wichtig!!! Bevor ihr das Video schaut, müsst ihr euch entscheiden auf wen ihr setzt. Wer denkt ihr gewinnt diese Herausforderung in Mathematik???

Schreibt den Namen von eurem Kandidat auf.

Wenn ihr ebenfalls an der Herausforderung teilgenommen habt, könnt ihr gerne eure Tests einschicken. Lehrer Müller und sein Team werden diese gerne bewerten.

Morgen wird es eine neue Herausforderung geben zwischen Andy und Lorna MacDonald in der Kategorie Deutsch.

Auf wen tippt ihr?

Schreibt uns doch eure Antworten. Habt ihr auf Kai oder Christoph gesetzt?Auf wen setzt ihr Morgen: Lorna oder Andy? Dazu schickt ihr einfach eine E-mail an kids@bodenseehof.de bis heute Abend 21:00 Uhr.

Von all denjenigen, die auf den Sieger gesetzt haben, werden wir jeweils einen Gewinner ziehen. Dieser bekommt ein Bodenseehofüberraschungsgewinnpaket.

Bis morgen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *