SILVESTERFREIZEIT 1. Januar

Happy new year!!!!

Von ganzen Herzen wünschen wir euch ein gesegnetes neues Jahr als Familie.

Am Anfang eines neuen Jahres passt kein Lied besser als unser Bodenseehof Hit “Vorwärts”.  Wir wünschen dir, dass dieser Liedtext dich ermutigt, voller Vertrauen in das Jahr 2021 zu gehen. Jesus ist der Sieger!

Vorwärts– Mike Müllerbauer

Weil das die Wahrheit ist, können wir nicht anders als diesem Gott zu singen, zu tanzen, springen, flüstern und schreien.

Wir singen für unsern Gott – Mike Müllerbauer

Jesus ist gekommen – Armin Knothe

 

Nun steht aber immer noch die Frage im Raum, wie es um Jonas Barmherzigkeit stand. Hatte er seine Lektion gelernt? Um diese spannende Frage geht es jetzt gleich im zweiten Teil unserer Geschichte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *