SILVESTERFREIZEIT 31.Dezember

Heute ist schon der letzte Tag des Jahres 2020.

Ein besonderes Jahr liegt hinter uns. Viele Dinge waren neu, ungewohnt, und herausfordernd. Aber bestimmt gab es auch viele Momente, die gefüllt waren von Freude, Schönheit und Überraschungen.

Damit dieser Tag für euch besonders wird und ihr es auch durchhaltet bis Mitternacht, gibt es heute eine große Spielaktion für euch.

Wie das alles funktioniert und was ihr braucht findet ihr im folgenden Dokument:

Zwölf Silvester Spiele- der Countdown läuft

Zwölf Silvester Spiele

 

SILVESTERFREIZEIT 30. DEZEMBER

Guten Morgen zusammen,

nach einen leckeren Frühstück bei euch zuhause, seid ihr hoffentlich bereit in den Tag zu starten. Falls ihr noch nicht ganz wach seid, werden euch die Lieder und Bewegungen bestimmt dabei helfen.

 

Alle aufstehen und los geht´s:

Alles was ich hab – Thomas Klein

Jesus nur Er – Sebastian Rochlitzer

Jesus is my best friend – St. James in the City

 

Nun ist es Zeit mit dem ersten Teil unserer Geschichte zu beginnen. Ich selber habe diese Person in der Vorbereitung nochmal ganz neu kennengelernt und ich hoffe dir geht es genauso.

SILVESTERFREIZEIT 2020

Herzlich Willkommen zur Home Freizeit!!!

Weil unser Gott alle Ehre verdient, wollen wir mit ein paar Liedern starten. Zuhause könnt ihr kräftig singen. Den Liedtext findet ihr unter dem Video. Viel Spaß und vergesst dabei die Bewegungen nicht.

Wir singen für unsern Gott – Mike Müllerbauer

 

Damit euch der internationale Flair nicht ganz fehlt über die Tage, gibt es auch ein englisches Lied für euch. Eine Übersetzung ist mit dabei, damit ihr auch wisst, was ihr singt. 🙂 Für dieses Lied braucht ihr einen Partner. (natürlich jemand aus eurem Haushalt ;-))

Jesus is my best friend – St. James in the City